15 sommerliche Kuchen

Sommerliche Kuchen sind etwas Wunderbares. Man kann sie an einem Freitag Nachmittag backen und das ganze Wochenende genießen. Sie schmecken zum Frühstück, zum Nachmittagskaffee und als Snack zwischendurch. Außerdem bietet das Backen von sommerlichen Kuchen eine großartige Gelegenheit, um saisionale und reife Obstsorten zu verarbeiten. Natürlich passt auch Eis hervorragend zu einem Stück Kuchen, besonders wenn die Temperaturen steigen.

Strawberry Lemon Layer Cake

Erdbeer-Zitrone Schichtkuchen

In der Milk Bar in New York macht Christina Tosi diesen riesigen Kuchen jeden Frühling. Genau dann, wenn die Erdbeersaison beginnt. Dieser Kuchen eignet sich nicht für jeden Tag, aber er ist die Arbeit auf jeden Fall wert. Ganz besonders gut kommt er zu einem besonderen Anlass an.

Pineapple Upside-Down Cake

Ananaskuchen Upside-Down

Dieses Rezept kommt von einem Feuerwehrmann in Kalifornien, der dieses Kuchen regelmäßig in die Zentrale mitbringt und mit seinen Kollegen teilt. Unter den Feuerwehrmännern ist er ein absoluter Favorit!

Classic Carrot Cake

Klassischer Karottenkuchen

Diese Version des Karottenkuchens ist ein Favorit bei jedem Kuchenverkauf am Jahresmarkt. Zusätzliche Ananasstückchen im Kuchenteig sorgen dafür, dass er stets süß und saftig bleibt.

Strawberry Cake

Erdbeerkuchen

Erdbeerkuchen mit Erdbeer-Frischkäse-Frosting ist ein Favorit unter den Desserts. Dieser Kuchen ist nicht nur optisch ein Knaller, sondern auch geschmacklich.

Lemon Layer Cake

Zitronen Schichtkuchen

Die Zitrone zieht sich auf drei verschiedenen Arten durch diesen Kuchen: Geriebene Schale im Teig, Sirup über den Kuchen geträufelt und in einem dicken Lemon Curd Frosting.

 

Hummingbird Cake

Hummingbird Kuchen

Dieser Hummingbird Kuchen besteht aus einer ungewöhnlichen Kombination verschiedener Zutaten. Deine Gäste werden zunächst überrascht sein, aber anschließend werden sie dich sicherlich nach dem Rezept fragen. Dieser Kuchen ist einfach einzigartig!

Strawberry Rhubarb Cheesecake

Erdbeer-Rhabarber Cheesecake

Anna Posey, Konditorin in Chicago’s Publican, röstet Rhabarber in einem Holzofen, um ihn anschließend für das Kompotttopping des Cheesecakes zu verwenden. Ein normaler Ofen reicht dafür auch aus. Also steht dir nichts mehr im Weg, diesen Kuchen zu backen!

Coconut Cake

Kokoskuchen

Frische Kokosnuss und das frische Wasser der Kokosnuss sind die wichtigsten Zutaten bei diesem Rezept. Er sieht genauso aus wie er schmeckt: Leicht und erfrischend.

Olive Oil Quatre Quarts with Chopped Fruit

Rührkuchen mit Olivenöl und Obststückchen

Dieses Rezept verwendet von allen Zutaten das gleiche Gewicht. Außerdem wird statt Butter Olivenöl verwendet, um ihm einen leichten und frischen Geschmack zu verleihen. Dabei ist es natürlich wichtig eine akurate Küchenwaage zu verwenden. Aber ansonsten steht dem Erfolg dieses Kuchens nichts mehr im Weg!

Schwarzwälder Kirschtorte

Dieses deutsche Desser kombiniert unsere zwei liebsten Zutaten: Schokolade und Kirschen!

Caramel Cake

Karamellkuchen

Das Rezept für diesen Butterkuchen mit Karamellfudge-Frosting basiert auf einem Kuchen, der früher von Louise Hodges gezaubert wurde. Sie war eine amerikanische Hausfrau, die in ihrer Stadt bekannt für ihre Backkünste war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.